Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung Samstag, den 26.08.202, in Burkhardtsdorf

26. August 2023

An der diesjährigen Versammlung in Groschwitz wurde bereits vorgeschlagen, unsere nächste Jahreshauptversammlung beim Stationärmotorentreffen der Bulldogfreunde Erzgebirge in Burkhardtsdorf abzuhalten.

Im Gegensatz zu den vorigen Malen findet diese Veranstaltung nächstes Jahr im Sommer statt, nämlich am Sonntag, den 27. August 2023.

Unsere Jahreshauptversammlung wird deshalb am Samstag, den 26.08.2023 in Burkhardtsdorf stattfinden.

Die Vorstandschaft der IGHM hofft, damit einen schönen Rahmen für unsere Versammlung gefunden zu haben. Die Stationärmotorentreffen in Burkhardtsdorf haben viele IGHM-Mitglieder noch in guter Erinnerung. Die Bulldogfreunde Erzgebirge stellen dabei immer eine super organisierte Veranstaltung mit tollen Attraktionen auf die Beine. Außerdem kann man deren Museum und die denkmalgeschützte Dampfmaschine bewundern. Es lohnt sich also auf jeden Fall, dort hinzufahren.

Zur Einstimmung empfehle ich auch die Internetseite der Bulldogfreunde Erzgebirge:
http://www.bulldog-freunde-erzgebirge.de/

Details

Datum:
26. August 2023

Veranstaltungsort

Burkhardtsdorf
Burkhardtsdorf, Deutschland Google Karte anzeigen