Jahreshauptversammlung 2024

Unsere Jahreshauptversammlung 2024 findet am Samstag den 31.08.2024 um 17:00 Uhr auf dem Vereinsgelände der Oldtimer Freunde Ohmtal e.V. in der Buchhainer Straße 9a in 35315 Homberg (Ohm) OT Dannenrod statt.

Am Sonntag findet dort dann auch das jährliche Oldtimertreffen der Oldtimer Freunde Ohmtal statt.

Werner Röhrig der 1. Vorsitzende des Vereins hat uns dazu folgende Informationen zukommen lassen.

Der IGHM steht für die Präsentation der Motoren ein befestigter Platz mit Wasseranschluss zur Verfügung. Die asphaltierte Fläche vor der Halle ist etwa 50 x 15 m groß. Sollte dieser Platz nicht ausreichen können wir auch noch auf dem Festgelände ausstellen. Es stehen 2 Stapler zum Abladen zur Verfügung: ein 4 t Geländestapler und ein 2 t Hallenstapler. Die JHV selbst findet direkt neben der Ausstellungsfläche in der bestuhlten Halle statt.

Die Anreise kann schon vor dem 31.08. erfolgen. Es gibt genug Stellplätze für Wohnmobile bzw. Wohnwagen. Toiletten sind auch vorhanden, Duschen leider keine. Wer lieber ein Hotelzimmer beziehen möchte muss dies mindestens 4 Wochen vorher bei Werner bestellen.

Werner hat noch eine Bitte und zwar sollte die Abreise erst ab Sonntagnachmittag erfolgen da der Sonntag der eigentliche Haupttag des Oldtimertreffens der Oldtimer Freunde ist.

Homberg/Ohm hat an der A5 eine eigene Abfahrt. Von dort sind es noch etwa 16 km bis nach Dannenrod. Der Ort liegt zentral in der Mitte von Deutschland.

 

Hier die Kontaktdaten von Werner Röhrig:

0160/90610856

06400/8284

w.roehrig@aol.de

http://www.oldtimer-freunde-ohmtal.de/